Donnerstag, 3. Juli 2014

Ganz schlicht

Ich bin gerade in einer ganz schlichen Phase ;)
Muss ja auch nicht immer so irre quietschebunt sein, oder?

Meine Maus hat ein süßes (schlichtes) Shirt bekommen, und ist, oh Wunder, sehr begeistert.

Leider kommt auf den Bildern nicht so richtig rüber, dass das Shirtteil unten schön ausgestellt ist.
 


 
Schnitt: Ottobre Princess Owl 1/2014
Stickdatei: Huups - Madhuri
 
 
Und mein Mann hat auch etwas Schlichtes bekommen. Er mag die selbst genähten Shirts immer noch am aller Liebsten. :)
Leider hier etwas knitterig und ungebügelt :P
 
 

Schnitt: Burda
Stickdatei: Urban Threads
 




Schnitt: CZM - Tim

Kommentare:

  1. Schlicht geht immer. Kann man jeden Tag tragen. Schlicht kann wunderschön.
    Das Shirt für deine Tochter finde ich genial.
    Und für deinen Mann - Wow! - Ich traue mich das nie so recht. Die sind suuuper!!!

    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag's bunt...und schlicht zugleich. Das Shirt ist wunderschön und passt super zur Maus. Und die Männershirts sind dir super gelungen.. kein Wunder das dein Mann nur genähtes von Dir trägt!

    AntwortenLöschen