Donnerstag, 4. September 2014

RumS - mit Tanktop

Ja hier wird noch genäht, gar nicht so wenig eigentlich, aber in den Blog  schaffen es die Dinge im Moment irgendwie nicht.....Aber mein Shirt, was gar nicht mehr so neu ist,.....das wollte ich Euch dann doch mal zeigen.

Ich habe mir aus einem Tanktop von Frau Liebstes ein cooles Basicteil genäht.
Dazu habe ich Sommersweat verwendet und die Bündchen offen angenäht. Dann ein bisschen Chlo drüber und ab in die Waschmaschine - fertig.

Meine Kinder waren sehr irritiert, dass ich Flecken auf dem Shirt habe und der Saum kaputt ist - so ganz verstanden haben sie es nicht, dass das so sein muss /soll. :)
So und nun reihe ich mich endlich mal wieder bei RumS ein!

Habt einen schönen Tag Ihr Lieben!

Schnitt: Tanktop Frau Liebstes / Ki-Ba-Doo
Stoff: Sommersweat Bonny Bee






Kommentare: