Mittwoch, 24. September 2014

Mamacita

Die liebe Nell hat einen neuen Traumschnitt entworfen und ich bin sehr glücklich bei den Probenähern dabei gewesen zu sein.

Der Schnitt ist supermega wandelbar. Mit oder ohne Kapuze, Shirt- oder Tunikalänge, kurze Arme, 3/4 oder lang, mit oder ohne Bündchen....ihr seht, es sind keine Grenzen gesetzt und das Shirt kann genäht werden, wie man es gerade mag.
Besonders gut gefällt mir der schöne Ausschnitt! Ja ich bin echt schwer begeistert von dem Schnitt.

Mamacita bekommt ihr bereits als Ebook bei Farbenmix.

Und hier meine Versionen.









Stoffe: Stoff & Stil und Stoffmarkt
Schnitt: Mamacita von Farbenmix

Kommentare:

  1. Insbesondere die erste finde ich wunderschön!

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön geworden! Beide!

    Liebe Grüße, Geo

    AntwortenLöschen
  3. ich find auch beide ganz toll, wobei die blasse doch noch einen tick schöner ist ;)
    danke für's mitnähen!!
    besitos, nelli

    AntwortenLöschen