Dienstag, 30. September 2014

RONYA

Ich nähe doch hin und wieder Dinge, die meine Tochter nicht trägt.
Weil ICH einen Schnitt total toll finde, muss meine Tochter ihn noch lange nicht mögen.....
Ich dachte ehrlich Ronya wäre so ein Schnitt, aber da habe ich mich (zum Glück) komplett getäuscht. Ich könnte, wenn es nach ihr geht noch eine ganze Kollektion nähen, aber im Moment habe ich durch private und berufliche Gründe leider kaum Zeit mich an meine Maschinen zu setzen :(

Eine Ronya Kombi habe ich aber geschafft und wir lieben sie sooooo sehr :) Das Probenähen hat mal wieder irre viel Spaß gemacht.
Ich finde meine Tochter darin zum Fressen!

Rony besteht aus der Leggins und einer kurzen Hose und passt perfekt, als gleich mal zum
Ki-Ba-Doo Shop rüber huschen ;)

Und wie man sieht - bei meiner Maus geht im Moment alles was mit Tieren zu tun hat - Tierprints, Tiergesichter, all das wir heiß geliebt.



Schnitt: Rony von Ki-Ba-Doo
Stoffe: Kurze Hose von Bonny Bee
Leggins von Stoff und Stil

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen