Donnerstag, 11. September 2014

Louis - Wohlfühlhoodie

Louis, das ist der neue Hoodie aus dem Hause Ki-Ba-Doo.

Ein absolutes Wohlfühlteil. Der Hoodie kann mit Kapuze oder auch ohne genäht werden, dafür kommt er noch mit einem Mega-Kuschelkragen daher.

Ich habe beide Varianten ausgetestet und mein Sohn findet beide einfach toll!
Das Wetter ist ja auch schon bald so, dass solche Hoodies getragen werden können /müssen.

Louis ist ab dem 16.09. bei Ki-Ba-Doo zu haben - und das Tollste - wir Probenäher konnten Claudia doch tatsächlich überreden, den Hoodie auch für Männer zu gradieren. Und der kommt natürlich auch am 16.09. in den Shop!








Kommentare:

  1. Wow, was ein lässiger Hoodie. Steht ihm meeeega gut, genial geworden. Grüße und Bussi aus dem Hummeltigereulen-Nest

    AntwortenLöschen
  2. sehr sehr lässig und erinnert mich daran, dass ich auch noch diesen coolen schriftzug hier irgendwo rumliegen hab :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Megacooler Louis ... und mega Stoff!

    glg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen