Donnerstag, 26. September 2013

Was Kleines zu RumS







Nach meinem letzten Dessousnähkus habe ich mir ja wunderschöne Spitze mit nach Hause genommen, die ich nun endlich einmal vernähen wollte.
Der letzte BH war ja nicht wirklich tragbar, dieser hier ist es. Juhu. Er sitzt noch nicht optimal und ich werde beim nächsten Modell noch einiges anpassen müssen, aber es ist kein Teil für die Tonne.
Einen schönen Schlüppi gab natürlich auch noch dazu.

Und weil ich in mein neues Set so verliebt bin, geht das auch gleich zu RumS.
Mal gucken, was die anderen Damen so gezaubert haben.

Kommentare:

  1. Wunderschön....grosses Kompliment...an so etwas trau ich mich nicht,smile.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Hey super, wo kann man so einen Kurs machen ??
    Großes Kompliment !!!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das hast du genäht? Hammer!
    Ganz, ganz toll!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Nee, das kann ich kaum glauben, so was Tolles! Glückwunsch und Bewunderung!
    schöne Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Boahh! Das ist wirklich selbst genäht? Sorry, aber das sieht "leider" aus wie gekauft!!!
    Ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr raus....
    GLG, Geo

    AntwortenLöschen
  6. Öh, im Ernst jetzt: Das ist SELBSTGENÄHT?!?! *staun* Die sind ja der Hammer!!! Wunderschön!

    Sollte ich doch bei RUMS mal Tragefotos zwingend fordern?!? *grübel*

    ;o)

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Bist du irre! DAs ist cool!!!!

    WAHOOOO!
    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. nein echt jetzt? das ist selbstgemacht?? ? OMG das ist ein traum ♥ mir steht der mund offen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht echt toll aus. An Dessous habe ich mich noch nicht getraut. Ganz großes Kompliment. Die Farbe gefällt mir besonders gut.

    Viele Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. toll! stefanie!
    die spitze habe ich auch noch da liegen vom WE. aber da komme ich dann doch die nächste zeit nicht dazu.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  11. Wow Hammer ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  12. Ja wahnsinn, da kann ich mit meinen HotPants ja einpacken. Es sieht wunderschön aus!!!!
    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschönen Set - und sehr edle Spitze! ♡♡♡
    Glg Susanne & Rosita

    AntwortenLöschen
  14. Wäsche selbst genäht! Ich bin echt beeindruckt. Sieht total proffessionell aus. Die Farbe ist auch was ganz besonderes. LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  15. Ich sehe die Bilder und denke - sie will uns doch jetzt nicht erzählen..-das hat sie doch nicht selbstgemacht... Und genau das willst du uns sagen.. ich bin echt Sprachlos und neidisch nicht zu vergessen. Das Set sieht toll aus, absolut perfekt. Hut ab!!! Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim tragen. LG

    AntwortenLöschen
  16. mir erging es ebenso wie "Achso aha" .. hi hi ... von Bild zu Bild ... Nee! Sie hat doch wohl nicht!? Diese perfekten Nähte?? ...
    Also, Chapeau!
    und viele Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  17. Was kleines aber sehr sehr feines, boah ich schau mir das hier jetzt zum 3 mal an und bin ganz begeistert wie ordentlich das alles genäht ist :)
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  18. !!!! WoooooooooooooooooooOoooooooooooooooooW !!!!
    ...RESPEKT!!!! klasse ;)
    ggggggggggglg jessi ;)

    AntwortenLöschen
  19. <3 Meeerjungfrauen Unterwäsche! Wunderschön geworden, einfach nur ein Wäschetraum in Perfektion und auch der Stoff ist Knaller <3

    AntwortenLöschen
  20. Boah - jetzt erblass ich aber grad vor Neid... ich will das auch können - das ist soooo schööööön ! Lg

    AntwortenLöschen
  21. <3 Meeerjungfrauen Unterwäsche! Wunderschön geworden, einfach nur ein Wäschetraum in Perfektion und auch der Stoff ist Knaller <3

    AntwortenLöschen
  22. Hut ab an sowas trau ich mich nicht ran. Sieht aus wie gekauft. Absolut genial.

    LG carmen

    AntwortenLöschen
  23. Wunderwunderschön, ich glaube wir müssen doch mal ein Wochenende zusammen nähen, damit ich nicht alles vergesse was ich bei dem Kurs gelernt habe.

    LG

    M

    AntwortenLöschen
  24. Tolles Sache so ein Set. das ist für mich die hohe Schule. Leider gibts hier nirgends solche Kurse.
    Seufz.
    Wunderschöne Spitze, die Farbe mag ich auch sehr.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  25. Wahnsinn, den hast du selbergemacht? Das Set ist soooo toll geworden.
    LG Igelchen

    AntwortenLöschen
  26. ... bin immer wieder begeistert über diese nähkunst !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  27. Wow! Ich bin einfach geplättet! Das sieht fantastisch aus!!!!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen