Mittwoch, 11. September 2013

Neue Schörts

Shirts kann man doch wirklich immer gebrauchen, gerade jetzt wo der Herbst wieder vor der Tür steht müssen diese auch wieder lange Arme haben und die Schränke gefüllt werden.....ok, das stimmt nicht ganz, die Schränke sind total voll und meine Tochter wächst auch ihren Klamotten noch nicht mal raus....  :P
So sind hier trotzdem 2 neue T-Shirts nach einem meiner Lieblingsschnitte "Tomboy" von Farbenmix entstanden, einmal in der Jungs- und einmal in der Mädelsversion.

Bestickt mit den neuen Stickdateien von Tinimi, die ihr ab sofort im Shop bekommt.










Kommentare:

  1. Hihi! und das loading... verräterisch am Ärmel.. Das gefällt mir richtig gut!!

    Der REst sowieso!!
    hihi
    loading....
    :-)
    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen