Donnerstag, 12. September 2013

MAlissa und MAlou









...ich bin so froh für Claudia regelmäßig die neuen Schnitt testen zu können, diese bringen mich im Moment an die Nähmaschine. Hier ist es im Moment auf dem Blog zimelich ruhig geworden. Kann ja nur besser werden ;) Ich denke ich kann bald wieder richtig los legen.

Nach dieser Aktion, war ich mir eigentlich sicher, nie wieder eine Weste zu nähen....

Als Claudia MAlissa und MAlou angekündigt hatte war natürlich klar, dass ich dabei bin.
Die Schnitte sind echt soooo toll. Die Weste hab ich in den letzen Tagen schon ausgeführt, sie hat eine geniale Passform. Der Schnitt kommt mit zwei Rückteilen daher. Einmal mit einer gekräuselten Variante und einmal mit einer glatten. Ich hab natürlich brav gekräuselt. :P
Und Malou.....ein Kuschelpulli, ich liebe ihn. Eine zweite Version ist im Kopf schon fertig, hat es aber leider noch nicht unter die Nadel geschafft....aber sie kommt auf jeden Fall.

Die Schitte könnte ihr ab sofort runterladen bei Ki-Ba-Doo.

MAlou:
Sweat: Frau Tulpe, Hamburg
Stickdatei: Sweat Lyrics Vol. 2, Bunte Nadel

MAlissa:
Stepper Weste: Frau Tulpe, Hamburg
Silikon Popeline: Bonny Bee
Stickdatei: Buntflöckchen, Tausendschön


Und schau ich mal bei den Mädls die auch bei RUMs mit machen, was dort so  gezaubert wurde.

Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Die beiden sind aber auch zu schön!
    Der Schnitt als solcher und deiner Versionen im speziellen ;D
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Also ich bin schon echt angetan, besonders von der Weste :oD
    Sieht toll aus!

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  3. Super schön, ich mag den Shirt besonders :)
    Liebe Grüsse, nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Wowh, wirklich schön deine Weste und dein Pulli. Gefällt mir beides ganz prima, vorallem eine schöne Stoffwahl die dir super steht.
    Auch deine Kinderversion hab ich schon bestaunt, ebenfalls super schön.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Wow Stephanie, das sieht ja wieder wunderschön aus, Das Shirt und auch die Weste stehen Dir sehr gut. Hier passt einfach alles.

    LG

    M

    AntwortenLöschen
  6. Super, total toll, gefällt mir sehr.
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  7. total cooool beide teile, die weste ist innen ja auch ein traum!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Beide so unterschiedlich und beide sooooo schöööön!!!! Toll!!!! :-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Wow, sind das zwei schöne Teile geworden, gefallen mir sooo gut! Die Weste sieht wie gekauft aus (positiv gemeint), da hast Du zwei wunderschöne Stoffe kombiniert :-)

    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  10. Wow....grosses Kompliment...zwei wunderschöne Teile hast du da gezaubert.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  11. Oh, Deine Malou ist genau mein Ding, wunderwunderschön! Und diese Covernähte :-)
    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. WOW - tolle Teile hast du dir da genäht!!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen