Mittwoch, 4. September 2013

Lou und Alissa...

...absolute Traumschnitte, sind die neuen von Claudia.
Auch meine Tochter ist echt ganz begeistert. Bei uns ist es ja immer schwierig mit neuen Schnitten, da meine Kleine mittlerweile echt schon ihren eigenen Geschmack hat. Meine Rettung in der Not ist daher im Moment eine Pferdesticki. So mag sie jeden Schnitt, aber diesen Hoodie würde sie auch ohne Pferd anziehen, hat sie gesagt.
Alissa kam bei ihr auch super an, auch wenn hier kein Pferd gdrauf gestickt ist!

Sowohl der Hoodie, als auch die Weste dürfen diesen Herbst/Winter echt nicht fehlen, daher werden bei uns noch welche folgen.
Die Weste könnt Ihr übrigens auch in der jungsversion nähen. Guckt mal bei Claudi im Blog!


Lou und Alissa gibt's ab sofort bei Ki-Ba-Doo.















 ...die Bestechung für so viel schöne Bilder :)





Kommentare:

  1. das ist so eine liebe kombi! die pilzsticki hab ich ewig nimmer gestickt, muss ich unbedingt mal wieder, der knaller auf dem lila! und die kapuzendetails sind ja auch allerliebst!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen ! Hier geht ja die Sonne auf ! Wunderschöne Kombination !
    Herzliche Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. was für eine schöne Kombi, da wünscht man sich glatt den Herbst herbei.
    Sei lieb gegrüßt
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Soo toll geworden! Deine Alissa mag ich besonders gerne, mit den Pilzen! Richtig süß sieht die aus!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft deine Kombi - die Farben, die Stickis - traumhaft! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine traumschöne Kombi!!!!!! Ganz verliebt! Lg. Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Wow, eine super tolle Kombi, da Türkis, Lila... ach einfach alles :O)

    Ganz liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  8. Soooooo schön alle beide!!!! Echt ein Kombi zum Verlieben! :-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Pulli und was muss ich sehen, eine Weste, ich dachte Du willst nie mehr wieder eine Nähen? Ich hoffe Du hattest mit dem Schnitt mehr Glück als damals beim Nähtreffen! ;-)

    Liebe Grüße
    Ansilla

    AntwortenLöschen
  10. Hallöle liebe Stephi!

    Erstmal danke für den Gutschein!!! Kann ich gut brauchen! Und deine Frage nach den Dackeln: das ist ein Stoff aus Finnland, zeig ich nächste Woche im Blog:)

    Ach ja und deine Kombi ist echt der Hit! Besonders die Weste hat es mir angetan! So, ich hoffe, ich hab nix vergessen?

    liebe Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht so klasse aus. Eine wundervolle Kombination; mit und ohne Pferd; obwohl ich genau weiß, wovon du schreibst...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. hallo stefanie, deine kombi sieht echt super aus, ganz toll!!!
    in welcher größe hast du denn beides genäht?
    und welchen stoff hast du für die weste genommen?
    die stickis sehen super aus ! hast du die immer gleich auf den stoff gestickt?
    glg elke

    AntwortenLöschen
  13. Welch süßes Zwergenkind!
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  14. Wow. Eine sehr schöne Kombi. Ein traumhaftes Outfit.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen