Montag, 23. September 2013

Kuschelpulli , öhm -hoodie






Bei dem Wetter könnte ich eine ganze Reihe Kuschelhoodies nähen. Den Stoff für diesen Malou hatte ich mir schon bestellt, als Claudi das Schnittmuster Malou gezeigt hat, und eigentlich sollte daraus noch ein Designbeispiel für das Ebook entstehen....aber die liebe Zeit ;)

Nun ist es vollbracht, und ich hab mich nach Claudias / Frau Liebstes Anleitung nun auch endlich an das Bleichen getraut, stand schon länger auf meiner To-Do-Liste. Ich hab ein bissl gezittert, ob ds Ergebnis gut wird, aber ich bin echt sehr zufrieden! Das Ovigarn ist nicht ausgebleicht, das wusste ich vorher auch nicht und ich bin sehr erleichtert.  :)

Einzig das Aufbringen der Glitzersterne hat mich schier zur Verzweiflung getrieben....ich sag nur: Bügeleisen zu heiß Trägerfolie geschmolzen und klebende Glitzersteine in der geschmolzenen Folie....meine Nerven!

Der schöne Sommersweat ist von Bonny Bee 
Die Glitzerstern von Farbenmix

Kommentare:

  1. Total cool, absolut supaaa gelungen
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden, ich finde das Bleichen ja cool, aber hätte echt schiss was zu verdauen oder was zu machen, was mir so gar nicht gefällt. Auftrennen ist dann ja nicht, sondern nur...?
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss sagen, das ist einer der schönsten Malou´s die ich bisher gesehen habe. Klasse geworden!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Finde ich superschön! Der Stoff hat eine tolle Farbe, ich habe hier einen ähnlichen liegen, der nur darauf wartet, vernht zu werden, aber hier auch absolute Zeitnot.
    Leider kann ich Deinen Glitzerstern sehen / erkennen, aber das Problem mit den Steinchen hatte ich auch schonmal...
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  5. looove it, genau mein ding süße!!!! und die 2 nietsterne, klasse!!! bei mir haltet das leider nie und ich muss immer noch extra kleben?! hast du da einen tipp?
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Die ist einfach nur toll geworden!!!
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  7. der hoodie ist super toll.... da gefällt mir wirklich jedes detail. klasse!!!
    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  8. Der Hoodie steht dir echt gut! Ist ne tolle Farbkombi und der used-look passt perfekt :)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Meine Güte ist der schön!!! Ich fall gleich um...

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Stephanie, der Hoodie steht dir richtig gut.

    LG

    M

    AntwortenLöschen
  11. Stephanie, der Hoodie steht dir richtig gut.

    LG

    M

    AntwortenLöschen