Freitag, 28. Juni 2013

Jungs-Shirts







Dringend benötigt (dachte ich)....und nun sollte ich lieber dicke Pullis nähen. Ich hoffe doch sehr, dass das T-Shirt Wetter wieder kommt.

Ich finde es im Moment echt schwer passende Stickdateien für meinen großen zu finden. Bei Urban gucke ich natürlich auch viel, dort gibt es ja echt schöne, aber nicht alles gefällt meinem Süßen.
Also falls Ihr Tipps habt, immer her damit, wir freuen uns!

Kommentare:

  1. Super!
    Da hast du ja ganz schön was geschafft. Jetzt muss nur noch der Sommer kommen, damit sie auch standesgemäß ausgeführt werden können.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, die Shirts sind echt schön geworden. Wie alt ist den dein Kleiner? Also ich finde für Jungs die Monsta (ohne zz) von kunterbunt toll, oder auch die Rittersleut und diese Chamäleonstickdatei alle von kunterbunt. LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön sind deine Shirts geworden!!! leider fehlt noch das passende Wetter dazu!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja toll geworden. Und das passende Wetter wird schon noch kommen!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das dunkelblaue sieht ja unglaublich aus! Das ist eine faszinierende Stickerei!!
    Liebe Grüße & ein bißchen Sonnenschein,
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Was ist hiermit? Das finde ich für Jungs in dem Alter megacool!

    http://www.feenwerkstatt.de/product_info.php?info=p111_freebie---let-the-music-play.html

    AntwortenLöschen