Dienstag, 18. Juni 2013

Freebook-Lieblings-Jersey-Wohlfühl-Rock

Ich liebe Jerseyröcke...





Ab heute für Euch ganz kostenlos und for free bei Ki-Ba-Doo.

Dazu trägt Frau heute das Twintop von Frau Liebstes ;) Passen doch echt gut zusammen, die beiden, oder? Und gerade jetzt bei der Hitze einfach super schön luftig.

So, ich geh dann mal wieder in den Garten!

Kommentare:

  1. Der Rock seht Dir richtig gut, hast Du wieder gut hinbekommen.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. ich auch!!!!! und deiner gefällt mir sehr! ich hoff ich komm die woche noch dazu :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. total süß und steht dir blendend!

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  4. Oooooooh schön ist der <3 Steht Dir super gut...uuuund...deien Schuhe will ich...also wenn meine Elefantenfüsse wieder eine normale Form angenommen haben ;) Du siehst super aus!

    AntwortenLöschen
  5. Super im Moment kann es ja nicht luftig genug sein! Wenn mein Nähzimmer nicht so eine Sauna wäre würde ich mich sofort an die Nähmaschine setzen.
    Glg Mareike (misses kima)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön luftiges Outfit. Viel Spaß im Garten euch noch.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  7. Hey - vielen lieben dank - ich wollte eigentlich ein einfaches Kleid nähen - aber heut mittag hab ich dann deinen Rock gesehen und gleich losgenäht. Nun ist er fertig und ich bin richtig glücklich. Hab ihn in Gr. 44 genäht und... es steht mir. Traute mich nicht an Röcke, weil ich dachte, sieht blöd bei mir aus. Aber per Freebook wollt ich es dann doch mal probieren. Und es ist super!!!! Freu mich, danke nochmal.
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  8. sieht gut aus, ein wunderbar luftiges Outfit für 35° und mehr :) Die Idee mit der Sticki als "Ösenverstecker" find ich gut, gefällt mir.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Steht dir super gut....klasse geworden !
    Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Super schöner Rock und tolles Top dazu. Steht dir beides sehr gut!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Toll Deine Kombi! Und Danke für den Hinweis mit dem Freebook - werd mich wohl auch mal daran versuchen :-)

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  12. stefanie, der rock steht dir wirklich sehr gut und ist auch von den farben her sehr schön. da hast du ja noch viele möglichkeiten passende shirts dazu zu nähen.
    lg elke

    AntwortenLöschen