Donnerstag, 6. Juni 2013

Twin-Tops

Ganz spontan kam Claudi die Idee: Tanktops müssen her!
Der Schnitt ist super schnell genäht, sitzt klasse und man kann sogar im Partnerlook nähen, denn es gibt ihn für kleine und große. :)
Ich bin jetzt nicht so der Partnerlook-Freund, daher sind die Shirts für mich und meinen Sohn auch sehr verschieden; wobei ich die Indianer auch echt total toll finde!





Perfekt für die tollen Temperaturen im Moment. Die Tanktops sind bereits online, bei Ki-Ba-Doo

Kommentare:

  1. klasse!!! und was ist denn das für ein megagenialer knopf unter dem fimoknopf? glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. och das ist einfach ein großer Kunststoffknopf. Ich glaube den hab ich mal bei Alfatex gekauft ;)

      Löschen
  2. Toll, ich liebe diese Shirts viel viel mehr als normale T-Shirts!!! Und mich interessiert noch der Rock den du trägst. Ist der auch selber gemacht???
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee Du, der ist gekauft, von Lee-Jeans ;) Ich glaube den hab ich schon 8 Jahre, oder so - ein Lieblingsteil.

      Löschen
  3. Die Shirts sehen ganz , ganz toll aus.Da es verschiedene Stoffe sind, sieht es nicht nah Partnerlook aus.

    Oma moni

    AntwortenLöschen
  4. tolle shirts! da hoffe ich doch, daß es bald sommer wird. braucht man da einen besonderen schnitt? sieht eigentlich garnicht so schwierig aus.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  5. Suuuuuuper schön, die Mamaversion in *räusper* 3-4 Nummern grösser wäre GENAU mein Ding...schliesslich laufe ich den Kommentaren meiner Töchter zu glauben, zu 99% als BLAUBEERE durch die Gegend *lach* Das passt nicht nur farblich gerade zu gut ;) Ich mag vor allem deine Mamaversion sehr aber auch den verschmitzten Kleinen Indianer könnte ich klauen kommen <3 Super süsses Set...Juchuuuuh, der Sommer ist da...kommt...zeigt sich! Bussi an Euch Vier :*

    AntwortenLöschen