Mittwoch, 4. Dezember 2013

Lou und die Einhörner ♥

Ich wollte unbedingt noch eine Lou nähen und habe in Gedanken schon den Lothar von Lila Lotta gestickt, da entdeckte meine Tochter doch echt die Einhornstickdatei, aus der Feder von Hamburger Liebe bei Kunterbunt-Design als ich gerade so am Stöbern war......tja. Sie findet Lothar unglaublich toll, aber gegen Einhörner kommt niemand an. Die stehen hier nach wie vor ganz hoch im Kurs. 
Also wurde es ein Lou Pulli mit Einhörnern.....kommt doch dem Pulli von meiner liebsten Katrin sehr nahe,aber wer kann schon den Wünschen eine kleinen Maus widerstehen.

Schnell noch ein paar Bilder vor dem Kindergarten geschossen und dann wurde er voller Stolz ausgeführt.












Soffe: Lenis Dream / Hamburger Liebe über Michas
Sommersweat über Bonny Bee
Stickdatei: Kunterbunt Design


Kommentare:

  1. ganz süß ist der geworden! würde inga auch gefallen. ich schaffe es im moment nicht, soviel zu nähen, obwohl es nötig ist.
    ich danke dir ganz herzlich für deinen kommentar, hat mich riesig gefreut!!!!!!!!
    glg elke

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja wieder mal ganz traumhaft geworden! Hat wie immer den gewissen Stephanie-Pfiff :-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. entzückendst!!!! einhörner sind aber auch einfach so wunderschöne wesen ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ein richtiger Mädchentraum ... super! :-)

    glg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  5. super super schön!!! einhörner und blau...das wäre bei L. auch ein Lieblingsteil :)
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Lou ist traumhaft schön. Steht deiner Süßen fantastisch!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen