Freitag, 13. Dezember 2013

Holly, Lotte und Pluma

...sind bei uns ein tolles Gespann und haben sich in ein Lieblingskleidchen verwandelt.

Der Wunsch meiner Kleinen war, endlich mal ein Kleid zu haben, unter das sie kein Shirt anziehen muss. Da kommt doch Holly wie gerufen.
Ich habe hier allerdings einen Lina-Einsatz dran gebastelt, so gefällt es mir etwas besser.

Der neue Stoff Pluma von Lila-Lotta war eh ein Muss und Lotte auch...wir sind wirklich ganz begeistert, der Stoff ist in Echt genauso schön wie auf Bildern und musste einfach bei uns einziehen.
Meine Maus mag ihn obwohl er kein Rosa oder Lila drin hat, ok, bei dem Kombi-Stoff ließ sie sich dafür auf keine Diskussionen ein und die Strumpfhose muss auch rosa/pink sein.....weitere Vorschläge waren zwecklos.....achja, und Lotte (die süße Bärin aus Lila-Lottas neuer Stickserie) ist bei uns ein Fuchs...und kein Bär.....sei es so. Hauptsache die Motte zieht es an...









Stoff: Lillestoff und Stoffmarkt
Stickdatei: Huups
Schnitt Holly (veränder) CZM

Kommentare:

  1. Wie SüüüüüüüüüüüüüSS ist das denn ... total goldig bin super begeistert...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. oh wie goldig!! <3

    liebste grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte ist das goldig!!! Eine perfekte Stoffkombi. Das ballonige Rockteil gefällt mir ausgesprochen gut.
    Aaahhh, wann bekomm ich endlich meine Pluma-Lieferung!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. supersüß! ich glaub ich geh jetzt ebook shoppen...
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wowh, sieht wirklich toll aus!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ist das toll geworden! Ich mag die Farbkombi auch sehr.
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  7. Steht deiner Kleinen super - eine umwerfende Kombination! :-)

    glg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  8. das kleidchen ist wirlich toll geworden!!!
    die stoffkombi gefällt mir sehr gut. der linaeinsatz paßt wunderbar zum kleid.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  9. Sehr süß! Ich bin meiner kleinen auch noch eine Holly schuldig!

    liebe Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde diese Farben derzeit einfach wunderschööön. ´Tollle Fotos hast du geschossen, ich finde es in dieser Jahreszeit immer sehr schwer vernünftige Bilder hinzubekommen, ist dir super gelungen.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  11. ach, die Kombi, das Kleidchen einfach nur süüüüß, kann mich gerade gar nicht satt sehen. :-)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. Och, wie süüüß, ganz niedlich das Kleidchen und Deine Kleine natürlich auch.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  13. Hallo und guten Morgen,

    so, so herrlich ! Ich bin total verliebt ! Danke !
    Ganz herzliche Grüße und einen schöne Vorweihnachtszeit,
    Sandra

    AntwortenLöschen