Montag, 16. Dezember 2013

Rockstar und made with love!

So heißen die neue Stickdateien von Tinimi, die Ihr bereits kaufen könnt. Ich hänge mit dem Posten irgendwie gerade etwas hinterher. 

Ein ganz schneller Pulli ist für meinen Großen entstanden. Als Schnitt hab ich wieder Billy verwendet und einen recht dicken Sweat, damit mein Großer auch im tiefsten Winter nicht friert ;)






Ich habe sogar mal wieder versucht ohne meine geliebte Cover ab zu steppen, aber mit Cover gefällt es mir dann doch noch besser ;)

Coole Stickdateien, oder? Ich finde sie super genial!

Stoffe: Sweat von Bonny Bee
Stickdatei: Tinimi
Schnitt: Billy CZM


Kommentare:

  1. Sieht super aus! Ein richtig cooler Sweater für Deinen Großen!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Sooooooooooooooo schön, ich find ihn einfach nur genial!

    AntwortenLöschen