Freitag, 20. Dezember 2013

Lieblingsstoffe konservieren...

Ich war ja sehr traurig, dass von meinem schönen Lila-Lotta-Pluma nur noch so wenig übrig war....dann schrieb mir die liebe Andrea  " heb die Stücke doch auf, und mach Dir eine Jerseydecke von." Ihr habt ja sicher alle schon Andreas tollen Jerseydecken bewundert, oder?

Ehrlich gesagt, ich habe noch am gleichen Tag angefangen und sie war ruckizucki fertig! Die Decke ist riiiiiiiiiiiiiesig ( über 2 m lang) ( und ganz schön schief ;)  )
Es ist eine schöne Familiendecke geworden und als der Lieblingsmann gestern von seiner Geschäftsreise wieder kam, ist er spontan darunter eingeschlummert :)

Lothar und Lotte durften natürlich nicht fehlen - in XXL!!!









Kommentare:

  1. Wow, die ist echt riesig! Was hast du denn hinten drauf genäht?
    Ich glaube ich werde auch mal Andreas Vorschlag folgen und meine Reste versorgen und nicht entsorgen!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. BOOOOAH was für ein geniales teil ♥ super, dass du es gleich in angriff genommen hast, zahlt sich aus und sooo groß, ganz super ♥♥♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. wow, die Decke ist ja so toll geworden!!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  4. Wow ..... wie toll!!! Die ist ja meeega genial geworden!!!
    Ich find so Restedecken immer deswegen besonders toll, weil man bei jedem Fleckchen an ein bestimmtes Projekt erinnert wird.......
    Muss ich wohl doch auch endlich mal in Angriff nehmen!!! Immer nur die ollen Fleecedecken vom Schweden sind echt *gähn*!!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. oh wie goldig!!!!
    total schöne Idee!!

    Liebste Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Ja, die Frau Andrea ist damit echt voll ansteckend, ich will auch mal sowas nähen! Deine ist Super geworden!

    liebe Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen
  7. WOOOOOW super genial geworden; und sooooo riesig... ich muss auch so eine nähen, UNBEDNGT!!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  8. liebe stefanie, das ist eine tolle decke geworden und so schön groß, die idee find ich auch super!!!!
    ganz lieben dank für deinen kommentar, hat mich riesig gefreut!!!! ich finde es schön, wenn wir uns nicht ganz aus den augen verlieren. leider kann ich nicht alles so verfolgen, wie ich möchte. sicher weißt du ja, daß meine tochter sehr krank ist.
    fürs neue jahr wünsche ich dir alles, alles gute!!!!
    ganz liebe grüße elke

    AntwortenLöschen
  9. Woooooooooooooooooow so groß und so toll!!!!!! Wo ist da was schieft? Also ich seh nix :D
    LG Elli

    AntwortenLöschen