Mittwoch, 18. Dezember 2013

Bye, bye Pluma :(


Der letzte Rest ist verbraucht. Das was noch übrig ist reicht nicht mehr für ein Kleidungsstück in der Größe meiner Kinder :(
1,5 Meter haben sich in ein Kleid für die Kleine, einen Loop (für mich) und ein neues Shirt für meinen Großen verwandelt. Der Stoff ist aber auch zu schön, definitiv mein Lieblingsstöffchen im Moment!

Bestickt mit Lothar - Lothar und Pluma passen natürlich perfekt zusammen.







Schnitt: Ottobre
Stoff: Puma by Lila-Lotta /Lillestoff
Stickdatei: Huups

Das wandert jetzt mal rüber zu Made4Boys

Kommentare:

  1. das sieht so cool!!! klasse!!

    Liebste Grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt sieht klasse aus! Sehr cool!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  3. klasse! den kleinen rest hebst du dir für eine schnelle jerseyrestedecke auf, dann hast du lange was von pluma!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Och, der ist bestimmt noch irgendwo käuflich zu erwerben! *gg* Klasse Shirt!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich gebe Dir Recht, der Stoff ist wunderschön und ein tolles Shirt hast Du daraus gemacht.

    GLG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  6. Klasse! Sieht ganz, ganz toll aus!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen