Donnerstag, 21. November 2013

In love with Lothar ;)


Schon lange, lange wollte ich den  Lothar sticken, aber irgendwie war bei mir in letzter Zeit nähtechnisch ganz schön die Luft raus.
Nun hat es mich aber wieder so richig gepackt und endlich ziert das süße Bärchen den Hoodie meines Großen. Der findet ihn *freu* richtig super!!
Den Halsausschnitt hab ich verändert, da er mir so besser gefällt, gerade für den Winter.












Stickdatei: Lothar von Huups
Hoodie Schnitt: Billy von CZM

Kommentare:

  1. Ein cooler Hoodie mit besonders coolen Covernähten! I like!

    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Sooooooooooooooooooooooooooooooooooo genial geworden, ich liebe die kleinen Details, die Nähte und das gelb....und NATÜRLICH auch Lothar. Hammmer Teilchen <3

    AntwortenLöschen
  3. Echt cooler Pulli! Und die Details sind echt klasse!

    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  4. Wowh, ein klasse Pulli! Sehr cool, gefällt mir total gut. Mein Großer findet den Lothar auch toll, werd ihn wohl auch noch sticken müssen. Die Hose ist aber auch total cool!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!

    Wow! Super super schön geworden!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ist der toll geworden! So einen super Hoodie würde mir hier auch aus den Händen gerissen werden. Aber leider kann ich mich momentan so gar nicht aufraffen. Aber deinen, behalte ich ganz bestimmt im Hinterkopf als Inspiration!
    LG, Geo

    AntwortenLöschen