Freitag, 15. November 2013

Isabella.....und wieder ein neues Gesicht

Der Schnitt ist einfach toll. Je nach Stoff wirkt die Tasche so völlig verschieden. Diese Tasche ist nicht für mich, sieht man auch, oder? Soooooo bunt bin ich dann doch nicht ;)

Bei diesem riesen Knopf hat meine Maschine leider nicht mitgemacht. Sooooo ein großes Knopfloch wollte sie nicht nähen..
Zum Glück bin ich aber auf ein tolles Video von Farbenmix gestoßen, und habe somit das Knopfloch selbst genäht; mit der Nähmaschine aber ohne Knopflochprogramm....und ich sah mich schon ein Knopfloch per Hand nähen....*grusel*




So und nun muss ich mich mal meiner liebsten Beschäftigung widmen.....wischen *orgs*
Ich wünsche Euch eine schönes Wochenende!


Kommentare:

  1. Wowh, das ist ja ne schöne Tasche. Den Schnitt hab ich auch schon lange hier rum liegen, sollte mich mal endlich dran setzen. Es lohnt sich, wie man sieht.
    Die anderen beiden Taschen waren auch ganz toll.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Super-tolle Tasche, schön bunt!
    Ich mag die Isabella auch sehr gern, das war mein erstes Taschen-E-Book damals!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen