Mittwoch, 6. November 2013

Badeklamotten

Ich habe hier zwei kleine Wasserratten, die unglaublich stolz auf ihre Schwimmabzeichen sind. Mein Großer hat bei seinem Seepferdchen ja auch eine neue, selbst genäht Badehose bekommen, daher bekommt die Kleine natürlich auch ein neues Schwimmoutfit für ihrs. Der Große hat im Sommer bereits seinen Freischwimmer gemacht und trägt diesen nun seit dem mit Stolz auf seiner neuen Badehose.

Die Abzeichen habe ich wieder nach dieser Methode aufgenäht.











Sowohl die Badehose als auch der Anzug sind natürlich gefüttert. Der Badeanzug ist vorne komplett mit Badefutter versehen, damit die Stickerei nicht stört.

Schnitte:
Badeanzug: Die Erbsenprinzessin
Badehose: Ottobre
Stoff: Stoffe.de


1 Kommentar:

  1. wow...jetzt nähst du auch noch Badeanzüge! suuuuuuper toll die beiden!!!
    da war die Freude mit Sicherheit riesig :)

    liebe grüsse...andrea

    AntwortenLöschen