Dienstag, 1. November 2011

You Rock, Amelio!


Ohne viele Worte...ich hatte ja gesagt es wird nicht der letzt abgewandelte Amelie Schnitt von Farbenmix sein. *g* - Amelio halt à la Bärbel.
Als Kapuzenfutter habe ich den BigStars von Farbenmix genommen, jetzt ist nur noch ein kleiner Rest davon übrig *schnief* . Der Nicki ist vom Stoffmarkt.

Das coole Velour ist natürlich von Peppauf.


So, und nachdem hier gestern in unserer Küche 2 x Apfelschorle durch die Gegend geflogen ist und heute morgen nochmal ein voller Becher Sahne, widme ich mich anderen, nicht kreativen Aufgaben *grrr*

Kommentare:

  1. Der Amelio ist richtig schön geworden!
    Gestern habe ich mit der Putzfrau das ganze Haus geschrubbt und geputzt. Heute frage ich mich ob wir beide aus Versehen ein anderes Haus geputzt haben. Unseres kann es nicht gewesen sein so wie es hier ausschaut! *augenroll*
    Ich fühle also mit Dir! Dinge die die Welt nicht braucht sag ich da nur!

    Lg,
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Sieht hammer-cool aus und so kuschlig :-)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  3. Der Pulli rockt wirklich!! Gefällt mir sehr gut!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen