Montag, 2. Juni 2014

6!

Gestern wurde unsere Maus 6 Jahre alt. Echt irre, sie war doch gestern noch so klein, und nun liegt sogar schon die Kindergartenzeit bald komplett hinter uns.

Die Maus hat sich einen Monstergeburtstag gewünscht und hat natürlich neben einer ziemlich coolen Monstergirlande, auch ein Monstershirt und eine Monstertorte bekommen....



Das Kleidchen ist kleinVlieland von Schnittreif

Ein echtes Mädchen macht sich natürlich noch einmal schnell schick, bevor die Gäste eintrudeln ;)








Kommentare:

  1. Schon arg, wenn sie dann irgendwie PLÖTZLICH so groß sind!
    Aber halt auch ziemlich super!

    GLG
    Susanne

    Ach und das Monster Kleid ist uuuuurgefährlich! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute zum Geburtstag nachträglich! Ja, die Zeit vergeht so schnell. Ich frage mich auch, wo die letzten 6 Jahre hin sind...
    Schickes Monsterkleid :-)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. nachträglich: herzlichen glückwunsch zum 6. geburtstag!
    schickes kleidchen! die torte hast du toll gebacken, mir fehlt da etwas zeit! ich hoffe, ihr hattet eine schöne feier. wenn das wetter wie hier war, dann war es ja super!
    monster ist auch ein cooles thema! bei uns war noch prinzessin angesagt. was so ein jahr schon ausmacht!
    lg elke

    AntwortenLöschen