Donnerstag, 5. Juni 2014

RumS #23/14

Ich wollte mir schon seit Monaten endlich mal wieder eine neue Geldbörse nähen, denn die alte sah echt schon seeeeeehr alt und dreckig und bäh aus. Tja, und dann war Himmelfahrt - frei - und ich hab die Gunst der Stunde genutzt und mir eine Reini genäht. Ich finde den Schnitt sehr gelungen und by the way: er ist auch schnell genäht. ;)

Reini ist nur für mich und wandert daher natürlich zu RumS. Da geh ich jetzt auch mal luschern :)







Kommentare:

  1. Das ist aber eine süße Stickerei! So macht das Geld ausgeben doch gleich wieder viel mehr Spaß^^ Toll geworden!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass das schnell geht... Sieht klasse aus!
    VLG julia

    AntwortenLöschen
  3. ohhh, ich kann mir das garnicht vorstellen, daß das schnell gehen könnte. ich glaube, deshalb habe ich auch noch keinen genäht. sieht sehr schön aus!! neidischguck!!!
    liebe grüße elke

    AntwortenLöschen