Montag, 30. Juni 2014

Helmut!

Eigentlich sollte Helmut auf ein Shirt für meinen Großen. Als ich dann so stickte, fand ich dann doch: einen Bären auf ein Shirt für einen 8-jährigen zu sticken echt nicht mehr so cool.
Mein Sohn stimmt mir dann auch zu: DAS ist jetzt echt zu kitschig.
Meine Tochter kam dann auf die Idee ein Shirt für mein Patenkind daraus zu machen, denn Helmut sieht aus wie der Teddy "Brumm" von der Süßen. Nun ist Helmut also "Super-Brumm" und ich hoffe er gefällt ihr auch.



 

Shirt: Gecko Game Ottobre 3/2014
Rock: Amilia Ki-Ba-Doo
Stickdatei: Helmut via Huups

Für die große Schwester meines Patenkindes gabs ein neues Shirt zum Geburtstag. Ein echt pfiffiger Schnitt. :)

 
Stickdatei: Tinimi
 
Meine Kleine hat für sie auch etwas genäht und es mega stolz überreicht. Ich finde sie hat es aber auch echt gut gemacht! Naturtalent ;)
 

 
Schnitt: Geschenke-Karussell von Aprilkind
 
 

1 Kommentar:

  1. Hi Stephi, na Super, jetzt will meine kleine genau so ein Rockerl, aber genau das gleiche:)

    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen