Freitag, 30. Mai 2014

Summer Basic - Ottobre

Definitiv ein neuer Lieblingsschnitt.

Das Shirt lässt sich ganz toll tragen, super schnell nähen und sieht unter meinem Lieblingsblazer mega klasse aus, aber auch solo. Die Armausschnitte sind recht schmal, die würde ich beim nächsten Shirt (Stoff liegt schon bereit) einen kleinen Tuck weiter machen.

Die Fotos hat wieder mein kleiner Lieblingsfotograf gemacht,  wir hatten Spaß wie man sieht :)













Der Stoff ist ein Zufallskauf vom Stoffmarkt. Meine Kleine hat sich auch schon ein Shirt mit dem Traumstöffchen bestellt, weils soooooo schön glitzert :)

Kommentare:

  1. kann ich verstehen, daß deine Kleine aus dem stoff auch ein shirt möchte :) deins sieht super schön aus!!!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Shirt.
    Das war aber ein guter Zufall, denn der Stoff ist wirklich schön!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, total schön. Tolles Shirt, tolle Hose und tolle Figur

    AntwortenLöschen