Donnerstag, 29. Mai 2014

Aus der Versenkung mit RumS



Ein bisschen genäht hab ich in letlzter Zeit, und zwar das neue Freebook von Claudia. Das ist so irre schnell genäht!
Besonders schön fällt es mit sehr dünnen luftigen Stoffen. Ich habe hier als Oberstoff einen nahezu undehnbaren, ganz dünnen Jersey genommen und als zweite Lage einen ganz dünnen Baumwollstoff - und fertig ist Yummi!

Yummi ist ein Freebook und erhältlich bei Ki-Ba-Doo!




So und nun schaue ich mal bei den anderen RumS-Mädels.

Kommentare:

  1. Es steht dir super!!!! Fühl dich gedrückt :-*

    AntwortenLöschen
  2. süß siehts aus!!! wobei ich obenherum nochmals den karierten stoff etwas aufgegriffen hätte. (träger, einfassstreifen,oder schleifchen nur so zb. beispiel)
    ich drück dich und hoffe, daß du bald wieder mehr nähen kannst!!!!!
    glg elke

    AntwortenLöschen
  3. Super schönes Shirt - du kannst das perfekt tragen mit deiner tollen Figur!
    Die Stoffe finde ich wie gemacht dafür, und sehen toll aus!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Shirt, du schaust ssuper darin aus!!!! Das mit den zu kurzen Tagen kenne ich sehr gut.... Ich drück die Daumen, dass es wieder besser wird;-)
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  5. Hach, ich hab grad hier mal erwähnt, dass deine Tochter sechs wird und eine Nähmaschine bekommt... Meine Tochter wird nämlich auch demnächst sechs und weiß nicht so genau, was sie sich wünschen soll. Ich glaube jetzt rattert da was... Ich kenn das, mit dem NIchtzumnähenkommen und mich nervt das auch. Aber bei mir ist das immer mal so mal so... Das Top ist superschön geworden! Mehr davon und bitte dann noch das passende Wetter!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen