Donnerstag, 1. August 2013

Neue buuuuuuunte Sommerkombi

So ganz knalle bunt mag ich es eigentlich gar nicht mehr so sehr, aber dieser Stoff hat mich so angelacht und da überkam es mich doch glatt.....also musste ein Loreladyrock via Farbenmix her, gepaart mit dem neuen superduper Lieblingsschnitt von Frau Liebstes...und das ganze geht auch gleich mal zu RUMs.
Ich trage sonst nie so lange Röcke und dies ist tatsächlich meine erster langer im Schrank. Aber er ist sehr bequem und ich fühle mich richtig wohl darin.

Das Shirt ist so toll und mein absoluter Favorit unter den Shirtschnitten.
Die Passform ist wieder immer richtig klasse und die Ärmel! Ich liebe sie :)
Das Raglan-Twin(e)book bekommt Ihr in der Kinder- und Damenversion, alles in einem Ebook. Mit langen und kurzen Ärmeln. (abre auch einzeln sind die Schnitt zu haben)

Es gibt den Schnitt natürlich wie immer bei Ki-Ba-Doo.

*die augenringe sind design*




So und nun gucke ich mal was die anderen Ladies heute so bei RUMs zeigen.

Kommentare:

  1. du siehst oberentzückend aus, total schön geworden!!!!
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  2. WOW ein toller Rock ist das...gefällt mir sehr gut! DAs Shirt natürlich auch!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Aber hallo, das steht dir echt super! Ich finde die Kombi total gelungen, frische Farben, luftiger Rock....
    LG Insa

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll deine Sommerkombi gefällt mir richtig gut und steht dir vor allem auch ganz toll!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, richtig sommerlich - steht dir super! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  6. Großartig! UNd wie du strahlst! Toll!

    LG Ricke

    AntwortenLöschen
  7. Warum magst du keine langen Röcke? Der hier steht dir ausgezeichnet :) Das ganze Outfit ist schön gelungen. Solltest du öfters machen ;)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. ich bin begeistert von deinem RUMS:-)))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Kombi und steht dir prima.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Sommeroutfit! Die Happy-Punkte erinnern mich gerade an viele, viele Eisbällchen. *lach* Das Shirt passt super zum Rock und kleidet dich prima. Sonnige Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht ganz toll aus! :)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  12. Wundervoll! Ich liebe Maxiröcke und deiner ist genial! Das wundervolle Shirt dazu paßt perfekt!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Die Kombi gefällt mir richtig gut. Wenn man sich einmal an die Maxiröcke gewagt hat, mag man sie gar nicht mehr hergeben, oder?
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  14. Ein sehr schöner Rock und das passende Shirt dazu, klasse. Die Applikationen sind dir auch super gelungen!
    LG Assina

    AntwortenLöschen
  15. woooow mich hauts um, das shirt, der rock, ein trauuuum ♥ ein ganz tolles outfit!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  16. Der Rock steht dir prima, und das Shirt passt toll dazu!

    Sonnige Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  17. Also ich finde das knallebunt steht dir wirklich gut. schaut total frisch aus! tolle kombi!

    glg diana

    AntwortenLöschen
  18. Super schöne Kombi! Wow! Und es steht Dir wirklich richtig gut!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Wow, der Rock ist Traumhaft.
    Ich liebe Maxiröcke und mit deiner Stoffkombi würde ich den Rock sofort tragen :)

    Liebe Grüße
    Marika

    AntwortenLöschen
  20. Zuckertraumhaftwunderschön!!! Lorelady ist mein allerallerliebster Schnitt, ich komme keinen Sommer drum rum. Deine Stoffkombi ist sooooo schön!!!

    lg Joanna

    AntwortenLöschen
  21. Shehr schön, dein Rock! Steht dir super.

    LG aus Sannes-Atelier

    AntwortenLöschen
  22. Sieht wunderschön aus!!!

    Steht Dir echt super! Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  23. Wow, sieht das toll aus! Den Rock finde ich besonders schön! Liebe Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen
  24. deine kombi ist toll geworden. sicher konntest du sie schon oft tragen.
    der gepunktete stoff gefällt mir super gut!!!!
    kannst du gut tragen!!!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  25. Die Kombi ist so toll und steht Dir soo gut toll mit den Applis auf dem Shirt und Rock.


    LG

    AntwortenLöschen