Freitag, 9. August 2013

Winzigkeiten...

...eigentlich sollte es gar nicht so viel werden, aber einmal angefangen war es wie eine Sucht. Es hat irre Spaß gemacht Babygeschenke zu nähen! Ich könnte jetzt noch weiter machen.
Sooo mini in Größe 56  und 62!

Die Schnitt sind alles Ottobre-Schnitte, nur das Shirt zum Strampler ist aus der Zwergenverpackung.


Katrin hatte mir mal geschrieben, sie benötigt noch Babysommerklamotten in Größe 62. das hab ich mir natürlich gleich gemerkt ;)



Und hier hatte die frisch gebackene Mutter erzählt, sie hätte selbst schon so viele Sommerklamotten, sie müsse mal an Herbstsachen denken. Daher gab es einen Strampler in Kuschelfrottee. Das ist sicher nicht jedermanns Sache, aber ich LIEBE Frottee und ich hoffe sehr, das kleine Mäuschen fühlt sich im Herbst so richtig wohl darin.


und die Jungsklamotten kommen auch gleich mal zu made4boys

Kommentare:

  1. oh, so süß ♥

    und ich weiß was du meinst - in meinem Freundeskreis kriegen nun auch einige Nachwuchs :-)

    lg

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Total süß :)
    Uih, die kurze Hose ist in einer Ottobre drin? Schade, das hatte ich gar nicht gesehen... nun wirds aber langsam zu spät für noch mehr SOmmerklamotten :(
    Muss ich sie halt im nächsten Jahr nähen :)

    Ganz liebe Grüße
    aennie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stephanie,

    Die Sachen sind wunderschön. Und als wir heute das Paket öffneten haben wir uns riesig gefreut. Und mir gefällt der Frotteestrampler sehr gut, also keine Sorge.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. stefanie, das sind richtig süße teile geworden.
    manchmal bedauer ich, daß unsere schon groß sind.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  5. wow - da warst du ja megafleissig.....total knuffig die Teilchen, besonders der Spieler oben.....cool.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Die Sachen sind wunderhübsch und ich ganz gerührt, das Du dir so viel Arbeit für meinen kleinen Spatz gemacht hast :* DANKE, du bist ein Schatz!!! Aber das wusste ich auch schon vorher ;) Ich freue mich wenn ich euch unseren Kleinen endlich persönlich vorstellen darf!

    AntwortenLöschen