Donnerstag, 22. August 2013

Im Partnerlook zu RUMs #34





Fußbild Mama


Fast-Fußbild Mausi




Ich mags nicht so sehr, meine Kleine findet es aber unglaublich super-toll: Partnerlook. Einmal kann ich ihr ja diesen Wunsch erfüllen, weil ich Sie so lieb hab. :)
Meine Maus ist schwer begeistert, dass wir jetzt Zwillinge sein können!

Ich habe für unsere Shirts das Twin-Raglan-Shirt von Ki-Ba-Doo / Frau Liebstes gewählt.....Einmal in Größe 36 und einmal Größe 98/104....aus dem schönen X-Daizy Stoff von Smila.

Leider war ich aus zeitlichen Gründen beim Probenähen des Kindershirts nicht dabei, hatte aber noch den Vorschnitt gespeichert.....und dummerweise habe ich wohl etwas gepennt beim Ausdrucken des Ebooks und nicht die Endversion genommen, sondern den aller ersten Vorschnitt..... grrr, wie blöd. Aber ich finde es sitzt trotzdem ganz toll. Ihr nehmt dann natürlich die Endversion mit allen Anpassungen ;)

Übrigens, es sind noch Plätze bei der Verlosung frei, bis zum 28.08.2013 könnt Ihr noch in den Lostopf hüpfen!

So, und ich gucke jetzt mal, was die anderen Mädels bei RUMs so für sich gezaubert haben.

Kommentare:

  1. DAs ist so unglaublich toll, gefällt mir absolut prima!!
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  2. Also ich mag Partnerlook, ihr seht total supersüss aus!

    liebe Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja auch nicht so der Partnerlookfan, aber das ist doch richtig süß! Und wenn sich die Kleine freut, strahlt auch die Mami!

    Auch wenns nicht die Endversion ist!

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. nein wie niedlich! ihr seid ja 2 fesche und sooo toll eure outfits bzw. shirts ♥ bin ganz verliebt in die bilder!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie niedlich!!!
    Ich finde ihr seht bezaubernd zusammen aus!!!Meine Tochter und ich mögen gerne den Partnerlook;-))
    VLG
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. Ganz, ganz süß ihr Beiden, gefällt mir sehr :-)
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  7. Toller Partnerkombi. Gefällt mir gut!
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Also ich finde den Partnerlook toll. Und gleich noch farblich passende Hosen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Voll cool eure twin-Fotos! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  10. Gaaaanz süß ihr beiden twingelle! Das hat meine kleine immer zu Zwillingen gesagt, als sie noch kleiner war.
    Sieht schön aus, was du da gezaubert hast!
    Und die Fotos sind wie immer traumhaft!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Total schick, finde ich klasse :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  12. Wie süss....ihr beide seht so schön aus !!!

    Liebste Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  13. ... für die Mädels liegen auch schon welche ;o)))
    das Schittmuster ist einfach genial
    und Ihr beide einfach total süß!!!
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  14. Hübsch seid ihr im Partnerloock!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. WOW das schaut ja alles toll aus!! die Shirts und die Bilder und einfach alles!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  16. So schön die Shirts, gefallen mir sehr gut. Ich find das mit dem Partnerlook richtig toll.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  17. Ist das ein süßer Partnerlook! <3 Ihr seht toll aus!!!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  18. H A M M E R!!!!!!!!!!!!!
    ich bin schwer beeindruckt von den farben, den stoffen, von EUCH!!!
    hut ab und knixmach
    silke♥

    AntwortenLöschen
  19. mir gefällt es super gut.
    ganz tolle farben!!!! dieses rot! toll!
    ich finde, so ab und an kann man schon mal als zwilling gehen, dann findet ihr euch auch wieder!! lach!!!
    lg elke

    AntwortenLöschen