Mittwoch, 31. Juli 2013

Ich wollte doch gar keine Tasche in nächster Zeit nähen...

aber dann kam die Big Beach Bag.
Eine Standtasche hatte ich mir ja genäht, aber so eine Handtasche, die kann man ja immer mal gebrauchen.
Und ehrlich gesagt, ging das Nähen viel schneller als ich gedacht hätte.
Den coolen türkisen Stoff hab ich mal der Claudia abgeluchst ;)

Und nun bin ich echt glücklich, sie genäht zu haben.

Die Big Beach Bag gibt es in 3 Größen und alles sind natürlich in einem Ebook vereint.
Big (und die ist echt big, sie reicht locker für 4 Personen für den Strand), Medium (die hab ich genäht) und dann noch in Small (geht auch als Kinderhandtasche)




Das Ebook gibts ab sofort bei KI-BA-DOO

Kommentare:

  1. Wow, die Farben sind der Knaller! Wunderschön! LG Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die gefällt mir richtig gut :-)

    lg

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Hi Steffi!
    Willst du das nicht gewerblich machen? Ich würd dir auf jeden Fall die ein oder andere Tasche abkaufen.
    Lg von Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Ohh die ist aber sehr schön! Eine richtige Sommertasche!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ein richtiges Traumteilchen ist das geworden
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  6. Deine Tasche ist wunderschön geworden ;-)
    Gut, das Du noch eine genäht hast
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  7. Hi Hi, genau so ging es mir auch....ist superschöne geworden !!! LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Die sieht ja richtig klasse aus! Tolle Stoffe hast du ausgewählt, gefällt mir total.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Tasche und wirklich super schöne Farben und Stoffe

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Tasche und wirklich super schöne Farben und Stoffe

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Auch hier nochmal, die Tasche ist wirklich wundervoll und somit habt ihr es geschafft mit all euren Bildern und ich habe doch angefangen noch eine für den Urlaub zu nähen (aber wegen Kindern und so..... ich hoffe ich werde heute Abend fertig :D )

    Die Stoffe passen super zusammen, gefällt mir echt gut. Jetzt fehlt nur noch der nächste Strandurlaub, aber bald sind ja Herbstferien ;)

    AntwortenLöschen