Samstag, 3. November 2012

Wenn kleine Mäuse 1 Jahr alt werden...

dann muss das natürlich ordentlich gefeiert werden.
Als kleines Mitbringsel gab es von der Patentante einen groooooßen Elefanten und eine kleine Kuschelkombi.
Der Schnitt ist natürlich Amelinchen von Farbenmix, weil es der Süßen so gut steht.
Genäht aus kuscheligem Nicki, genau richtig für die kalten Tage.
Die Sticki ist von Janeas World "Bliss Birds"





Kommentare:

  1. oh...dein patenkind heißt wie mein töchterchen...smile...der ele und die kombi sind wunderhübsch geworden...da wird sich dir kleine leonie bstimmt freuen :-)

    viele liebe grüße
    alexandra:-)

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz knuffiges Outfit hast du genäht. Da wird sich das Geburtstagskind bestimmt darüber freuen und erst Recht über den Elefanten!

    LG Krissy

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Kombi. Die Hose gefällt mir am Besten, wobei alle Teile süß sind.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Wie goldig!!!!! Für so ganz Kleine sehen die selbstgenähten Sachen doch gleich nochmal doppelt so süß aus:-) Das Amelinchen ist einfach Zucker! Liebe Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen
  5. das set ist ja gelungen ♥ sieht das goldig aus und der elefant ja auch! super liebe geschenke!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz tolle Kombi, gefällt mir sehr.
    LG Petra

    AntwortenLöschen