Mittwoch, 14. November 2012

Buntflöckchen...

Zufällig saß meine Maus neben mir, als ich mir die Buntflöckchen angeschaut habe. Sofort wurde ein Pulli bestellt und genau ausgewählt, welches Stickbild verwendet werden muss. Sie war ganz begeistert von der Eisprinzessinnen Datei.

Verwendet habe ich als Schnitt "Laura" von Farbenmix. Klasse Schnitt!
Und die Clarabella-Jeans aus einer Ottobre.....der Schnitt ist allerdings nicht so meins. Ich hab ihn in 98 genäht (meine Kleine trägt sonst 104). Irgendwie erscheint mit die Hose im Schritt als ab da noch eine dicke Windel eingeplant wurde.
Sie sitzt im Schritt zu weit und der Reißverschluss ist irgendwie zu klein für die Hose....Von der Weite allerdings sehr gut.

Die Buntflöckchen haben es uns total angetan. Es hat irre Spaß gemacht die Bildchen zu sticken!










  



Kommentare:

  1. Wow, wie mega genial ist den dieser Pulli geworden?! Echt richtig richtig toll!!! Das wird bestimmt der Lieblingspulli von der Prinzessin :))

    Vlg Simone

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber eine süsse Kombi. Und die Stickdatei ist ja auch toll :)
    LG Linda

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöööööööööööööööööön auch die Schneeflocken an der Seite, klasse Kombi.

    glg Heike

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt toll aus die Kombi.

    LG Krissy

    AntwortenLöschen
  5. super schöne Kombi...........eine "Laura" gibt es hier auch jedes Jahr. Die für dieses muss allerdings noch genäht werden. ;-)
    lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. soooo nieeedlich !In diese Stickdatei bin ich auch völlig verliebt.
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön geworden. Versuch es doch mal mitverschmälern, also eher noch en Nr. schmäler. Ich mag nämlich den Schnitt echt gerne.
    P.S.: Gefällt mir übrigens an deiner Maus auch.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Kombi, die Datei ist aber auch toll! Laura will ich schon ewig nähen, aber Kind mag keine Kapuzen...
    Die Hose find ich auch schön, schlicht und doch nicht... ;-)
    Liebe Grüße
    Jette

    AntwortenLöschen
  9. Der Pulli ist wunderschön geworden, meine eine Tochter wollte sofort genau so einen haben, sie findet die Eisprinzessin total schön (so waren ihre Worte). Tja, da ich aber keine Stickmaschine habe, gibt es so was bei uns leider nicht.
    Das mit der Hose ist echt ärgerlich, ich habe 3 SM (Kati, Evita, Winona), die bei uns gut passen und will deshalb auch gar nichts Neues mehr ausprobieren.

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  10. Eiune wirkich gelungene Kombi- ich hatte mich schon gefragt, wass das blaue am Hosenbein wohl ist. Tolle Idee, den Schriftzug dort zu plazieren.
    Und die Schneeflocken... *hachz* einfah zu süß...

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Kombi und so viel bestickt, hat sicher viel Arbei gemacht!!!

    GLG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  12. Hey Stephie....was für eine süße Kombi....die Idee mit der Bommelbodüre an der Kapuze find ich auch klasse !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Die Kombi ist wirklich wunder, wunderschön geworden :)
    Gefällt mir sehr gut! :)
    Vorallem die Bommel an der Kapuze *g*
    Geht das angezogen? Ich hätte glaub ich Angst das so zu nähen, weil ich mir denken würde, dass das stört, zumindest wenn man die Kapuze überzieht?

    Alles in allem, super schön :)

    AntwortenLöschen
  14. soooo schöööön - eine wundervolle Kombi hast Du gezaubert.
    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Boah so schoen und die Datei ist wirklich mega schoen, oder?
    Ich konnte fast auch nicht aufhoeren zu sticken ;-)))
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen