Freitag, 28. Februar 2014

Mini-Ki-ba-doo...

Also so viel gequiekt wurde hier echt schon lange nicht mehr. Obwohl hier kein Baby mehr wohnt, musst ich unbedingt ein bisschen Babykleidung nähen - sowas von süß, ich sag´s Euch.

Ihr habt ja sicher schon mitbekommen, dass Claudi Ihre Kinderschnitte in Babygröße gradieren lassen hat. Ich sag nur Kreischalarm bei den Probenähern.

Bis alles perfekt saß wurden einige Änderungen vorgenommen und nun ist es richtig gut geworden, würd ich sagen.
Wie gesagt meine Beiden sind schon groß, daher habe ich nicht soOOO viel genäht, wie die Babymamis.

Als ich diese Mini-Lina genäht habe gab es noch keine Babyhose von Claudia, daher habe ich eine Hose aus der Zwergenverpackung von Farbenmix verwendet.
Diese Kombi ging nach Australien, zu einer lieben ehemaligen Arbeitskollegin

Mini-Lina mit Rockteilchen dran gebastelt, auch diese Kombi ging mit nach Australien, zusammen mit den Babyklamotten, die ich hier schon gezeigt habe. Nur "damals" durfte ich sie noch nicht zeigen.


Das Baby für diese Kombi ist noch nicht geboren ;)
Das kommt dann im Mai. Aber das Geburtsgeschenk ist schon fertig, das ist ja mal was. Sonst bin ich immer auf den letzten Drücker.



Und ein Bild zum Schießen, wie ich finde. Lou in allen drei Größen und immer mit dem gleichen Sweat ;)


Ihr bekommt alle Schnitte ab heute bei Ki- ba-doo.


Erhältlich sind:

Mini-Lina, Mini-Tami, Mini-Basic Hose, Mini-Lou, Mini-Mina, Mini-Tom, Mini-Henric, Mini-Neo,
Mini-Basic Mütze, ein Sonnensegelschnitt, ein Schnitt für einen Fußsack für die Babyschale, Bezug für Babyschalen und ein Schnitt für eine große Wickeltasche.


Hier wird es weiterhin wohl etwas ruhiger bleiben. Hier läuft es privat gerade nicht so rund und ich habe keinen Kopf mich an die Nähmaschine zu setzen. Ich hoffe das kommt bald wieder....aber im Moment ist mir überhaupt nicht danach.





Kommentare:

  1. so soooo lieb ♥ die 3er sweat reihe ist ja klasse :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Total knuffig! Da mag man wieder ein Baby haben.

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ganz tolle teilchen hast du da gezaubert - ja, dass quiecken liegt mir hier auch noch in den ohren ;-)

    lg
    melly

    AntwortenLöschen
  4. Die Sets sind alle total niedlich! :)
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen