Mittwoch, 12. Februar 2014

Piratenzeit!

Die liebe Chris von Tinimi hat mal wieder die Feder geschwungen und diese unglaublich süße Stickdatei für uns gezaubert. Wir haben ja schon Olly heiß und innig geliebt, aber Piratenolly ist echt der Knaller.

Meine Kinder sind ganz begeseistert von Olly und Ollyvia.

Die süßen Piraten bekommt Ihr ab heute bei Tinimi





Und die Piratenbraut für Mädchen darf natürlich auch nicht fehlen.



Stickdatei: Tinimi - Piraten Olly
Schnitte:
Jungsshirt: Hilde von Farbenmix
Mädchenshirt: aus der aktuellen Ottobre

Kommentare:

  1. Total klasse und super schön umgesetzt > tolle Farb-Stoffkombis!!!
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, sieht toll aus! Hast du den Hilde Schnitt abgewandelt, der sieht mir im Original femininer aus, hast du ihn begradigt?
    lg Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      ich habe an der Hilde gar nichts geändert, also auch nichts begradigt ;)

      Löschen
    2. Ahja, also ist es scheinbar unten nicht so ausgestellt, wie es auf dem Beispiel in der Nähanleitung aussieht...

      Löschen
  3. Wie cool! Die Farben und die Stickdateien sind echt klasse!

    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  4. liebe stefanie, nachträglich alles gute zum geburtstag! hat nicht so geklappt wie ich wollte.

    deine shirt sehen wieder mal toll aus und auch die sticki macht sich gut. die schnitte gefallen mir sehr gut.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  5. OH die Shirts sind ja echt super geworden.... viele Grüße Ilona

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Shirts! Sag mal, mit welcher Maschine kann man solche Nähte machen? Ich meine die "ziernähte"?Hab schon in einem Geschäft nachgefragt, aber das konnte mir keiner beantworten. Würde mich freuen, wenn du mir weiter helfen kannst. lg sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      das ist mit einer Coverstitch gemacht ;)

      Viele Grüße
      Stephanie

      Löschen
    2. Vielen Dank für Deine Rückmeldung:-) welche kannst Du empfehlen?

      Löschen