Donnerstag, 6. Februar 2014

RUMs...nach langer Pause RUMS #6/14

Ewig schon hab ich nichts mehr zu RUMS beigesteuert, aber heute endlich!

Ich habe mir endlich eine Fledermausshirt genäht. Nach dem Schnitt Tara von Joulijou.
Der Stoff hat bis auf letzte Restchen gereicht.
Die Idee für die Ärmel hab ich mir bei der lieben Claudia / Frau Liebstes geklaut.  :)

Eigentlich mag ich es so Gemustert ja nicht soooo, aber das hier gefällt mir doch echt richtig gut.

Man beachte bitte nicht die Frisur und die verlaufene Mascara, aber so direkt nach dem Schwimmen sehe ich immer ein bisschen matschig aus ;)






Ich gucke dann mal zu den anderen RUMS-Mädels!

16 Kommentare:

  1. YEAH das fetzt! super cooles shirt!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Shirt, des Stoff sieht klasse aus, und das Shirt steht Dir prima!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Shirt, gefällt mir richtig gut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Tara!! Und der Stoff ist wirklich einfach schön!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Der Stoff ist fantastisch!!! Und das Shirt mit Dir drin gleich mit!!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt ist der Hammer! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wunderschöne Tara. Sehr schöner Stoff. Der würde mir auch gefallen.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  8. Sieht richtig toll aus!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  9. Das ist super geworden, grad Muster mir den unifarbenen Ärmel, toll.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das sieht ja toll aus!!! Steht dir ausgezeichnet!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Ein schönes Shirt. Der Schnitt und der Stoff passen perfekt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Dein Shirt sieht super aus. Der Stoff ist so wunderschön und alles passt sehr gut zusammen. Steht dir sehr, sehr gut.
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Ein tolles Shirt und auch der Stoff gefällt mir sehr gut.

    LG, Lena

    AntwortenLöschen