Sonntag, 23. März 2014

8!

...jetzt ist er 8 - mein Großer.
Ich bin ja echt kein sentimentaler Mensch, aber bei 8, da kommt man doch schon mal ins Grübeln, wo denn bitte die Zeit geblieben ist.
Das ist ja nun echt schon groß - in 10 Jahren ist er schon volljährig!

Zur Feier des Tages gabs natürlich ein Geburtstagsshirt!
Trotz weiter andauernder Nähunlust, hab ich es doch geschafft das Shirt zu nähen.
Ich hoffe es wird hier bald wieder so entspannt, dass ich wieder öfters an die Maschinen gehe.....
(Schnitt: Hilde von Farbenmix)



Und einen Geburtstagskuchen für unseren großen Lego-Fan...















Kommentare:

  1. Also das Shirt ist ja schon cool, aber die TOOOOOORTE!!!!!

    Der Überhammer!!!

    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. ach stefanie, die zeit rast wirklich! je größer die kinder werden, um so mehr merkt man es.
    das shirt ist ganz toll geworden, super zickzackstoff da habe ich auch überlegt. eine supercoole torte hast du auch noch geschafft!!! ich hoffe, ihr hattet einen schönen tag!!! dir alles gute und daumendrück!!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    das Shirt ist toll geworden. Trägt dein Großer noch so gerne bunt? Irgendwann werden sie ja auch wählerischer ;)
    Die Torte ist auch gradios!

    Liebe Grüße
    Marika

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt ist toll geworden, gefällt mir sehr. Ja, die Zeit rast tatsächlich, manchmal geht es mir viel zu schnell ;-)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Shirt und Torte sind der Hammer.
    glg tina

    AntwortenLöschen
  6. Oh mein Gott, was ist das für eine Torte ????? UNGLAUBLICH, wie kann man denn so etwas zaubern? Wahnsinn. Echt wahnsinn.
    Ich wünsche euch einen wunder- wunderschönen Geburtstag.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. So cool das Shirt und die Torte erst mal!!!!

    GLG
    Danjela

    AntwortenLöschen