Donnerstag, 27. März 2014

RUMS #13/14

Heute gibt es nur einen ganz mega schnellen RumS, denn eigentlich habe ich gar keine Zeit einen Post zu verfassen....

Genäht habe ich diese Toni bei dem Nähtreffen bei Lillestoff-das gute Stück ist also schon etwas länger fertig. Und soll ich was verraten? Ich trags nicht.
Ich finde den Stoff sehr schön! Aber es ist mir an mir zu bunt und der Schnitt steht mir irgendwie auch nicht.....Wird wohl eine Schrankleiche werden :(



Trotzdem gehe ich mit der Toni zu RumS und gucke mal was die anderen so Tolles gezaubert haben

Kommentare:

  1. Was?? Du trägst es nicht? Das ist doch wunderschön! Mir gefällt es total! Schade...

    AntwortenLöschen
  2. Schade, denn auf den Fotos sieht es so aus, als ob es gut passen würde...aber manchmal ist das einfach so..;-) LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. ich find's total schön und es steht dir auch richtig gut!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  4. Auf den Bildern sieht sie wunderschön aus und steht dir auch wirklich gut!
    Aber wenn du dich so gar nicht darin wohlfühlst, hat es ja keinen Sinn!
    Schade um die Arbeit!! Aber manchmal ist das ja leider so!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  5. also ich finds total schön und es steht dir mit deiner zierlichen figur auch wunderbar ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde es nehmen, aber ich fürchte ich pass nicht rein. Ich find es toll!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Der Stoff ist wirklich wunderschön. Würd mir sofort gefallen und auch der Schnitt. Schade wenn Du es nicht trägst. Aber ich kenn das. Manchmal fühlt man sich nicht wohl genug in den Sachen, um sich auf die Strasse zu trauen. Aber ich trags dann zumindest zuhause ...
    Viele Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es steht dir super! Aber mit solchen bunten Mustern ist es einfach schwierig, wenn man so etwas sonst nicht trägt....
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  9. Den Stoff habe ich auch, weil ich ihn so schön fand. Immer noch. Aber so als Shirt oder Kleid wie gedacht, wars dann zu viel rosa. Jetzt habe ich eine wunderbar schöne Schlafihose, die ich so gerne trage, auch schon mal morgens in den Tag hinein.
    Trotzdem sieht es schön aus. Töchter???
    lg monika

    AntwortenLöschen
  10. Und ich finde es steht dir so gut; aber manchmal ist das so; ich kenne das auch; alle sagen sieht super aus; aber wenn man es an sich selbst nicht mag; aber es ist echt sehr schade; ich finds so SCHÖN <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Nein! Bitte keine Schrankleiche!!! War sofort hin und weg, würde es direkt anziehen!! Total schön! Vielleicht noch ein Versuch mit ein bisschen Abstand in ein paar Tagen? So mitten im Hochfrühling? Ansonsten würde ich versuchen, es zu verkaufen, das muss mit Liebe getragen werden, so schön wie das ist!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Och wie schade, ich finde die Toni ist so schön. LG Alex

    AntwortenLöschen
  13. och, wie schade eigentlich! sieht doch so gut aus an dir!
    liebe grüße
    einchen

    AntwortenLöschen
  14. Wieso trägst du das denn nicht? Das sieht doch wirklich klasse an dir aus.

    AntwortenLöschen
  15. Nee, also das mit der Schrankleiche seh ich auch nicht! Steht dir total gut, sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  16. das ist ein ganz tolles rums:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde die Toni perfekt an dir auch der Stoff.Schade,aber ich weis wenn man sich nicht wohl fühlt.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  18. So eine schöne Schrankleiche! Das ist ja ein Jammer! Und Du kannst sie so gut tragen... sieht echt toll aus!
    Mir geht es leider bei bunten Sachen auch oft so: Tolle Stoffe, tolle Farben, aber an mir mag ich es nicht leiden.
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde auch es steht dir. Aber wenn man sich nicht wohl fühlt,hilft alles nichts.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  20. Oh bitte nicht in den Schrank verbannen...das sieht doch so schön an dir aus.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  21. Och, schade!!! Ich finde Deine Toni richtig toll. Aber wenn Du Dich nicht wohl fühlst, dann kannst Du Deine Toni wenigstens als schickes Nachthemd tragen :-)
    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  22. och nö...keine schrankleiche. du siehst doch total süß aus in der toni :-) lg mickey

    AntwortenLöschen
  23. Schade, auch mir gefällt Deine Toni total gut, passt perfekt und steht Dir. Das Einzige, was ich evtl. verändern würde, ist die Länge. Nicht, dass Du es mit Deiner zierlichen Figur so kurz nicht tragen könntest, aber ich glaube, dass würde ich mal probieren.

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  24. Vielleicht legst du es einfach nochmal ein paar Wochen weg und schaust es dir dann mit neutralem Auge im Herbst an. Und wer weiß, kann ja sein das du dann ganz plötzlich eine Idee hast, wie du das Ganze noch abändern kannst, so das es dir dann besser gefällt ^^: Finde auch es steht dir super und das einzige was ich eventuell ändern würde (und wie meine Vorkommentarin schon geschrieben hat): ein bißchen Verlängern =)?

    Ganz liebe Grüße und vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Lillestoff Nähtreff.
    Christiane

    AntwortenLöschen
  25. Oh nein, mach daraus keine Schrankleiche. Deine Toni sieht traumhaft schön aus.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen