Dienstag, 1. April 2014

Schmale Basic Hose by Ki-Ba-Doo

Oh mein Gott. Da näh ich die Hose zur Probe und vergesse fast völlig sie zu posten.....Ihr seht - rund läuft's hier noch lange nicht......aber ich bin ja fest davon überzeugt, dass bald wieder alles gut ist.

Also hier hab ich (leider eine Nummer zu groß :P ) die schmal Basic-Hose genäht. Eigentlich hätte ich davon gleich einen ganzen Stapel nähen können, denn mein Sohn trägt solche Hosen zu Hause unheimlich gerne.
Auf den Bilder ist noch die erste Version der Hose zu sehen. Diese wurde danach noch so geändert, dass vorne nicht so viel Luft ist. Leider hab ich es nicht mehr geschafft, das neue Modell zu nähen.

Verwendet habe ich hier den Jeansjersey von Lillestoff.



 
Schnitt: schmale Basic Hose über Ki-Ba-Doo

Kommentare:

  1. Hihi!
    Das letzte Bild.
    Ein Po-Foto ;-)
    :-)

    Aber sieht lässig aus!
    Hihi!

    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Sieht total Klasse aus
    GLG Aylin

    AntwortenLöschen
  3. hallo,

    ja, solche Gemütlichhosen sind hier auch immer willkommen! Auch der Pulli ist klasse geworden- zum Wegmopsen...

    liebe Grüße von Kati

    AntwortenLöschen