Mittwoch, 29. Januar 2014

Uups, da war ja noch ein Wickelteil...


Das letzte, versprochen.
Dieses Wickelshirt ist auch nach dem Schnitt von Claudi genäht, aber diesmal nur mit einem Vorderteil.  Mit extra langen Ärmeln - die liebe ich.

Bei dem Wickelkleid muss man ein bisschen drauf schauen, wie gut bestückt man obenrum ist, damit es auch schön sitzt. Hier ist es also ganz besonders wichtig vor dem Zuschneiden zu messen. Das hab ich hier natürlich nicht gemacht, sodass es ein bissl zu weit geworden ist, aber trotzdem noch sehr gut tragbar.

Mehr Wickelkleider hab ich dann auch nicht. :)


Stoff: Stoffmarkt
Schnitt: Wickelkleid von Ki-Ba-Doo

Kommentare:

  1. Das ist wunderschön geworden. Der Stoff gefällt mir sehr gut
    GglG Heike

    AntwortenLöschen
  2. NOCH NICHT. :o) Ich bin glaub ich Wickelkleidsüchtig. Und wenn ich Deins so sehe, brauche ich dringend auch eines aus gemustertem Stoff!!! ♥

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist ja ein schöner Stoff, sieht sehr schön aus :-)

    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen