Dienstag, 28. Januar 2014

Grell gehts weiter

Claudias neues Wickelkleid ist hat sich zu meinem liebsten Teil entpuppt.
Ich habe hier einen ganz dünnen Strickjersey verwendet. Ich war ja erst unsicher ob das alles so klappt und dann auch noch aussieht, bin aber echt sehr glücklich mit dem Ergebnis.

Das Bindeband ist einfach ein 5 cm breiter Jerseystreifen. Hier fand ich es mal gut, dass er sich so rollt ;)

Genäht habe ich genau nach Schnitt, nur etwas gekürzt, da ich kein Kleid sondern ein Teil für über die Hose wollte.






Stoffe: Rotkaehlchen
Schnitt: Twin(e)book Wickelkleid von Ki-Ba-Doo

Kommentare:

  1. Ich bin auch begeistert und schließe mich Andrea an: Einfach nur WUNDERSCHÖN!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  2. Dein Wickeltop ist wunderschön geworden!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  3. das sieht spitzenmäßig aus!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen