Dienstag, 12. November 2013

♥♥♥ Taschen, Taschen ♥♥♥

...nein die kann man einfach nicht genug haben....aber diese sind nicht für mich, obwohl ich besonders die JOSPIA so mag.

Josipa von Gretelies ist genäht aus Cord und bestickt mit Alpenglück. Die süße Stickdatei kommt am 13.11. in den Tinimi Shop.









Diese hier ist natürlich ISABELLA, von Farbenmix. Bestickt mit einer tausendschönen Sticki aus der Hazel Serie.



Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche!

6 Kommentare:

  1. Hach, beide schön! Ich glaub, ich brauch auch mal wieder eine neue..... *grübel*

    ;o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ach sind die toll..
    Die Stoffe passen so toll zusammen...
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. gefallen mir sehr, sehr gut!

    herzlich
    blanca

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Taschen hast Du genäht und tolle Stoffe gewählt!
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  5. Deine Taschen sehen einfach bezaubernd aus!
    Ich wünsche dri ein schönes Wochenende und sende dir ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  6. OMG ist die HAZELtasche aber schöööööööööööööööööööön...oooooooooooooooooh ooooooooooooooh...ich werd ganz schwach...hach...kann frau genug taschen habe? NEIN kann sie nicht! *grins*
    danke für den augenschmaus
    liebGLITZERgrüsschen
    silke♥

    AntwortenLöschen