Donnerstag, 31. Oktober 2013

bIG bEACH bAG

Nicht für mich, sondern für meine liebste Freundin zum Geburtstag.
Schnitt und Stoffe hat sie sich selbst ausgesucht. So richtig schön passend zum Herbst finde ich.

Der chirps ornaments ist so ein richtig schöner Taschenstoff, oder? :) Der hat bei mir quasi nur darauf gewartet endlich eine Tasche zu werden...




 

5 Kommentare:

  1. Da hast du aber ein Traumteil gezaubert.....ich würde ausflippen wenn ich die geschenkt bekäme,smile.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. oooooh das ist ja ein traumteil ♥ den chirp ornaments liebe ich ja heiß und mit dem lila dazu, wirkt er nochmal so schön!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. WOW..... die ist super schön geworden :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. ein tolles Geschenk, gefällt mir richtig gut! LG!

    AntwortenLöschen