Dienstag, 14. Mai 2013

NEO

Als ich den neuen Schnitt von Frau Liebstes sah war ich erst einmal absolut begeistert! Ich LIEBE Jungsschnitte....und dann die Knopfleiste, so schön aber....aaaaaahh, das krieg ich sicher nicht hin.

Die Anleitung ist aber so toll und der Schnitt so einfach gemacht, dass die Knopfleiste echt überhaupt kein Problem war.
Neo ist ein etwas enger geschnittenes Shirt (was man leider bei meinem extrem dünnen Sohnemann nur erahnen kann ) und lässt sich echt sehr toll nähen.

Ich bin jedenfalls total begeistert, der Große auch.

Wie alle Schnitte von Claudia, ist auch dieser wieder total wandelbar.
Mit oder ohne Kapuze, mit oder ohne Arm, mit oder ohne Patches. Neo sieht immer anders aus.

Unsere erste Version ist mit allem. Mit Kapuze, Patches und mit langem Arm dafür ganz schlicht gehalten.





Unsere zweite Variante ist die Sommerversion. Hier tummeln sich einige Fische von Huups herum.






NEO bekommt Ihr bei Frau Liebstes / Ki-Ba-Doo

Kommentare:

  1. ich bin auch begeistert, die neos sehen toll aus, glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen Deine beiden Neos suuuper gut
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Das sind beides tolle Shirts, wenn ich noch einen kleinen Jungen hätte würde ich bestimmt auch so eins nähen! tolle Farben!
    Lg Mareike

    AntwortenLöschen
  4. Aso ich mag deine neos, sehen superchic aus!

    liebe Grüße von Daxi und danke für dein Kompliment, aber ich ab einen guten Fotografen;)

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Shirts! Colle Jungsteile, die gefallen mir sehr gut!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. deine neos sind echt cool! bei dem ersten gefallen mir die farben super gut. müssen da so viele knöpfe dran?
    lg elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nö, kannst auch nur einen dran machen oder keinen.....wie Du magst ;)

      Löschen