Mittwoch, 12. Dezember 2012

Lennox für Männer...

Total langweilig schlicht, aus super schönem Sweat von hier.
Aber mein Mann mag es klamottenmäßig leider langweilig...
Er mag seinen Lennox auf jeden Fall sehr und hat sich richtig gefreut auch endlich mal wieder etwas Genähtes zu bekommen. Und endlich habe ich es geschafft ihn zu nähen. Denn der Schnitt lag schon soooo lang hier.

Der Schnitt ist von CZM und wirklich schnell und einfach zu nähen.




Und damit es hier nit zu grau zugeht noch was gaaaaanz kitschiges.
Die Wichtelpartnerin von meinem Großen liebt Fillys *augenroll* und da ich mich weigere als Wichtelgeschenk ein langweiliges Fillypferd zu kaufen, habe ich die Stickdatei gekauft und einen Loop genäht. Ich hoffe das Geschenk kommt gut an. 

Kommentare:

  1. Also echt, manchmal ist weniger mehr! Sieht total super aus der Pulli!

    lg von daxi

    AntwortenLöschen
  2. schlicht und edel, so seh ich das!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Super gelungen, steht ihm ausgezeichnet und ich find ihn so schlicht auch GENAU RICHTIG!

    AntwortenLöschen
  4. schlicht aber wunderschön,so würde mein Mann es auch sehen;))LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  5. Ja mein Mann möchte auch nur schlichte Teile! Ich finds schön so!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde beides total gelungen, das Shirt, obwohl so schlicht. Ich denke die meisten Männer mögen es eher nicht so verkitscht *ggg* und der Loop ist auch ein supertolles Wichtelgeschenk, da wird sich das Mädel sicher drüber freuen :))

    AntwortenLöschen
  7. So "langwelig", wie Du es nennst, würde meinem Mann das Shirt auch sofort gefallen. Mit Farbexperimenten brauche ich ihm gar nicht zu kommen. Auf jeden Fall ein schönes schlichtes Shirt und ein toller Schnitt, den ich mir wahrscheinlich auch noch holen werde :-)

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  8. Der Pulli ist super geworden! Schön, dass du schreibst, dass er schnell und einfach zu nähen ist. Hier liegt der Schnitt auch schon seit ein paar Wochen rum und soll (irgendwann mal) ein verspätetes Weihnachtsgeschenk für meine andere Hälfte werden. :-) Viel bunter wird der sicherlich auch nicht. ;-) Aber welcher Mann will schon rote Webbänder mit Herzchen drauf auf seinem Pulli?! :D Im Gegensatz zu unseren Männern wird sich die Wichtelpartnerin von eurem Großen sicher riesig über den "Kitsch" freuen. :-)

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Toll ist er geworden! Leider sind Fillies auch bei uns in. Wo hast Du die Filly Datei bekommen?

    AntwortenLöschen