Donnerstag, 12. März 2015

Malotty

Ich liebe diesen Schnitt, wie so viele im Moment :)

Bei dieser Malotty habe ich mir eine Schablone geplottert und diese mit Stofffarbe ausgefüllt. Das Ergebnis gefällt mir total gut und ist im Übrigen auch sehr haltbar und wurde von mir schon mehrfach gewaschen - nix passiert.


Damit gehe ich jetzt mal zu RumS...endlich mal wieder....




Stoffe: Ringel (Geschenk)
            Sweat: Bonny Bee
Schnitt: Malotty von Ki-Ba-Doo
Plotterdatei: Silhouette

Kommentare:

  1. Mega schön geworden, der Schnitt steht dir super und der Druck ist eine schöne Idee <3

    AntwortenLöschen
  2. Total cool!!! Der Druck sieht klasse aus!!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir total gut, Malotty ist ein klasse Schnitt - möchte ich unbedingt auch nähen.
    Liebe Grüße
    Tilly

    AntwortenLöschen