Freitag, 6. März 2015

Lotty und Malotty

Ich verliere mal gar nicht viele Worte - mich hat die Grippe erwischt, wie so viele im Moment....ich kann nur sagen: nicht schön.

Um so schöner sind Malotty und Lotty. 
Der Schnitt ist bei dem Probenähtteam komplett gut angekommen wir sind alle ganz verliebt. Es ist echt mal was anderes und noch ganz schön cool dabei.

Malotty und Lotty gibts im Moment als Twinebook bei Ki-ba-doo









Schnitt: Lotty und Malotty von Ki-Ba-Doo
Stoff: Sweat Bonny Bee / Jersey Lillestoff
Strassapplikation: SmilasWorld

Kommentare:

  1. Schön mal wieder von dir zu lesen! ☺
    die shirts im lagenloock sehen ganz toll aus, und sie stehen euch wunderbar.
    Ich wünsche dir gute Besserung! Bei uns ist es immer noch am abklingen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Lottys, welche Größen hast Du denn genäht, wie fällt das Shirt aus?
    LG Daniela

    AntwortenLöschen