Donnerstag, 22. Januar 2015

RumS - mit Oversize Shirt

Ich liebe ja den Schlabberlook - sehr sogar. Aber bürotauglich muss es dennoch sein.
Mein neuer Pulli ist dafür genau passend.

OVERSIZE


halt. Ich würden den Pulli am liebsten gar nicht mehr ausziehen, denn auch der Stoff gefällt mir irre gut.
Er ist, na klar, von Alles für Selbermacher und trägt sich ganz hervorragend.








Und natürlich muss dieser Pulli zu RumS!


Schnitt: MAIKIKA von Schnittgeflüster
Stoff: Alles für Selbermacher

Kommentare:

  1. Sehr schön! "oversize" muss ich mir glatt mal ansehen. So etwas Ähnliches mache ich auch gerade. :)
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heißt das so? Ich finds nämlich nicht....

      Löschen
    2. oben steht Maikika von schnittgeflüstert

      Löschen
    3. Danke, liebe Stephie, für´s Ändern! <3

      Löschen
  2. toll!!! das wär auch was für mich :)

    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hey! Danke für dein Kommentar zu meiner glitzer beewave :-) und jaaaa, ich reiche das Bild noch nach.... Wie das halt so ist, wenn Wetter und Fotograf einfach nicht zu begeistern sind *lach*
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen