Dienstag, 14. Oktober 2014

Süße Träume...

...wird meine Maus in diesem Kuschelschlafi haben. Ich war am Wochenende ja auch auf dem mega genialen Lillestoff-Festival - ich schreibe mal keinen großen Bericht darüber, denn erstens habe ich gar keine Fotos gemacht :( und zweitens gibt es ja schon haufenweise ganz toll Berichte überall in den großen und kleinen Blogs.

Wir haben alle wieder, wie beim letzten Nähtreffen, einen Meter Lillestoff-Jersey geschenkt bekommen.
Der Stoff ist unglaublich weich und kuschelig. Perfekt für einen Schlafanzug. Schlafis tragen die Kinder die ganze Nacht auf der nackten Haut, was also eignet sich besser als kuschelweicher Biojersey.
 
An dieser Stelle ein  riesen Dankeschön an Lillestoff, für dieses grandios geplante Fest. Es war so toll organisiert und es war schön endlich einmal einige bekannte Blogger persönlich zu treffen.
Ich hoffe sehr, das Festival findet nächstes Jahr wieder statt :)
 
 


 


Stoffe:
Oberteil: Lillestoff
Hose: Bonny Bee

Schnitt:
Oberteil: Lina von Ki-Ba-Doo
Leggins: Ronya von Ki-Ba-Doo

1 Kommentar:

  1. Genau das hatte ich auch schon lange vor mit dem Stoff. Schlafis für die Kinder. Habe nämlich auch noch einen Meter vom Frühjahr hier liegen und jetzt sind es ja sogar 2 geworden. So viele Schlafanzüge brauchen meine Kinder gar nicht ;-)
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen