Donnerstag, 23. Oktober 2014

Mamacita - RumS

Bereits fast 2 Wochen fertig und mal wieder nicht geschafft zu fotografieren....auch heute nur ein Ruckizucki Bild, mein Fotografen-Sohn hatte heute leider keine Zeit für seine Mama.....

Bei Lillestoff gibt es diesen unglaublich tollen Crash-Jersey. Ich liebe ja nach wie vor die schlichten Dinge und trotz der Einfarbigkeit finde ich dieses Shirt so gar nicht langweilig, sondern genau richtig für mich im Büro und in der Freizeit :)

Mamacita ist bereits zu meinen Lieblingsschnitten aufgestiegen, er sitzt echt so toll und eigentlich wollte ich Euch heute noch eine weitere Version zeigen, leider fiel mir aber vor dem Nähen auf, dass der Stoff nicht mehr reicht. *heul*
Somit gibt es heute nur dieses Shirt.

Damit geht meine Mamacita zu RumS und ich stöbere  mal bei den anderen RumSlern :)






Kommentare:

  1. Hallo,
    tolles Shirt und der Stoff erst....
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ein ganz tolles shirt ♥

    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. sehr schick, so zerwuzelt :)) steht dir super, liebe stephanie!
    danke <3
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  4. deine mamacita gefällt mir sehr gut***toller schnitt und toller stoff***lg barbara

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir suuuuuuuuuuuper an Dir! Sowohl der Schnitt als auch der Jersey. Du Hübsche :*

    AntwortenLöschen
  6. Du siehst BOMBE darin aus und ich war ja beim Nähen fast live dabei ;-)
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  7. Das Shirt passt super zu Dir!
    Meine Söhne haben auch immer GAR KEINE ZEIT! (keine Lust trifft es wohl eher!)

    GLG Yvonne

    AntwortenLöschen